• Sitemap
  • Schriftgrösse

Entdeckungsreise durch den Park

Kinderführung

Am kommenden Sonntag, 16. September 2018, um 13.30 Uhr findet die letzte Kinderführung durch den Arenenberger Park dieses Jahres statt.

Ausgerüstet mit Helm und Taschenlampe, entdecken die Kinder den weitläufigen Schlosspark und seine verborgenen Schätze.

Währendem die Kinder auf Entdeckungsreise sind, erkunden die Erwachsenen das Schloss individuell oder geführt um 14.00 Uhr. Oder geniessen ganz einfach einen ruhigen Moment bei Kaffee und Kuchen im Bistro Louis Napoléon.

Der Anlass ist geeignet für Kinder im Alter von sechs bis zehn Jahren und findet bei jedem Wetter statt. Die Kosten für die Führungen betragen 18.00 Franken pro Person. Die Anzahl Plätze für die Kinderführung ist beschränkt, eine Anmeldung ist erforderlich via Telefon +41 (0)58 345 74 10 oder E-Mail reservation.napNULL@tg.ch.

Online-Anmeldung

Kinder auf Entdeckungsreise durch den Arenenberger Schlosspark